Brombaergaarden B&B

Herzlich willkommen im Brombaergaarden!

Der Brombeerhof ist ein fast 140 Jahre alter Biohof, der heutzutage nur noch ökologisches und wildes Obst produziert.

Das elegante Haupthaus und die einstigen Scheunen sind von natürlichen Gärten umgeben und sind somit ein wunderschöner Ort, an dem man seinen Urlaub in Ruhe und Frieden in unberührter Natur verbringen kann oder um einfach mal auf der Durchreise zu übernachten.

Wir liegen nicht weit von der E47 entfernt. Deutschland (Rødby Havn) ist 40 Minuten südlich, Kopenhagen 80 Minuten nördlich gelegen. Man fährt bei uns vorbei, wenn man nach Schweden, Norwegen, Finnland, Jütland, Fünen oder Kopenhagen will und von Fehmarn aus kommt.
Als spannende Sehenswürdigkeiten und Destinationen seien folgende Orte erwähnt: Knuthenborg Safaripark, Das Mittlaltercenter, Der Krokodilzoo, Guldborgsund Zoo- und botanischer Garten, Marielyst Strand, Die alte Eisenbahn, die zw. Bandholm und Maribo verkehrt, die Museen in Maribo, das Fuglesang-Kunstmuseum, das Reventlow Museum, der Onsevig Klima Park, verschiedene Schlösser und Güter und die Orte Nykøbing Falster, Nysted, Hæsnæs, Stubbekøbing, Sakskøbing und Maribo. Nach Nørre Alslev kann man von uns aus laufen und dort liegt auch das wunderschöne Kurzentrum mit Schwimmbad und Sauna und natürlich auch der Bahnhof. Vorgingborg, Præstø, Bogø og Møn (Geocentret/Møns Klint), Bonbonland, Holmegaard, Næstved, Avnø, Gavnø Slot sind ebenfalls gut zu erreichen, da wir sehr zentral liegen. Besonders zu empfehlen sind Tagesausflüge auf die kleinen Inseln im "Smålandshavet". Dort steht die Zeit noch still.

Unsere Gästezimmer sind alle im Erdgeschoss gelegen – in einem neu renovierten Gebäude, das auch eine nordische Kunstgalerie und einen kleinen Hofladen beherbergt. Dort kann man Kunst und geschmackvolle Souveniers erstehen.

Darüber hinaus bieten wir Sprach- und Kunstkurse an. Der Brombeerhof ist auch der perfekte Ort für Paare, die in Dänemark heiraten möchten. Schauen Sie gerne unter "PARTIES" auf unserer Homepage nach. Dort ist u.a. ein kl. Büchlein erwähnt, das mit allem Praktischen hilft. Ausserdem können Sie unter "FOOD" einen Eindruck von den kulinarischen Besonderheiten erhalten, die der Brombeerhof anbietet.

 

Preis

Zimmer und Frühstuck

Einzelzimmer mit Frühstück pro Nacht, 450,00 DKK pro Person

Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht, 550,00 DKK für 2 Personen

Zuschlag für ein zusätzliches Bett: 300,00 DKK pro Person

Zuschlag für ein Kinderbett: 100,00 DKK

 

Wir bieten Ermässigungen an, wenn man mehrere Tage bei uns übernachtet.

Öffnungszeiten

01/01/2017 - 31/12/2017 Montag - Sonntag

Teilen Sie diese Seite

Aktualisiert von

Visit Lolland-Falster opdatering@businesslf.dk
 

Kontakt

Adresse

Ravnse Byvej 18
4840 Nørre Alslev

Telefon

+45 20 13 08 44

Fakten

  • Einrichtungen

    • Frühstück im Preis inbegriffen

Anreise

Hier Geokoordinaten ansehen

Longitude : 11.904563
Latitude : 54.901194999