©  Foto:

Dänemarks Motorradmuseum

Das Motorradmuseum zeigt rund 150 Motorräder aus aller Welt aus der Zeit von 1897 bis 1985 sowie Zubehör und Motoren.

Das Dänische Motorradmuseum ist Nordeuropas größtes Museum für Oldtimer-Motorräder und beeindruckt durch seine Vielseitigkeit und Anzahl. Die über 200 Motorräder wurden im Laufe von zwei Jahrhunderten hergestellt, von den bekannten ikonischen Modellen bis zu den unbekannteren, aber ebenso beeindruckenden.

Das Radiomuseum ist seit 1982 Teil des Museums und zeigt die Entwicklung von Radios, Fernsehern und Grammophonen von 1900 bis heute. Im Museum befindet sich auch der älteste Lautsprecher der Welt.

Das Museum ist sehr kinderfreundlich, heißt aber auch alle willkommen, die sich für Mechanik, Geschwindigkeit und Motoren interessieren.

Teile deine Momente:

VisitLolland-Falster © 2024
Deutsch