Marielyst Familiecamping

Foto: Marielyst Familiecamping
Unterkünfte
Campingplätze
Addresse

Godthåbs Allé 7

4873 Væggerløse

Kontakt

E-Mail:mail@familycamp.dk

Telefon:+45 71 755 905

Willkommen in Marielyst Familiecamping, ein ganz neuer fantastischer Campingplatz wird allmählich in Marielyst Form nehmen.

Der Campingplatz liegt auf dem Gebiet, wo früher Sommerland Falster sein Zuhause hatte. Wir können deshalb unseren Gästen eine ganze Reihe von Aktivitäten und selbstverständlich ein fantastisches Naturgebiet in einem der am meisten besuchten Touristengebiete nur 800 m vom Strand und in der Nähe von der Stadtmitte von Marielyst anbieten.

Der Platz eröffnete am 1. April 2011 mit 2 Sternen.

Auf dem Campingplatz wird ein Geschäft mit Brötchen und den notwendigsten Waren eingerichtet. Ein Eldorado für alle mit Natur, Aktivitäten und einem guten Rahmen für einen schönen Urlaub.

Die Abendwanderung kann leicht auf dem Platz stattfinden. Hunde haben die Möglichkeit, ihre Energie auf dem grossen Hundegebiet los zu werden.

Während des Sommers können wir Baden in unserem Badeland mit Rutschen und anderen lustigen Herausforderungen für Kinder und kindliche Seelen anbieten. Wir haben mehrere gemütliche Seen, wo es möglich sein wird, mit dem Gummiboot zu segeln.

Die Seen sind selbstverständlich auf Grund der Sicherheit eingezäunt. Inseln haben wir auch. Hier werden Kaninchen und Streichelziegen zur Freude von Kindern und Erwachsenen frei herumgehen.

Fantastische Natur zusammen mit mindestens 17 Kilometer von einem der besten Badestrände in ganz Dänemark.

Addresse

Godthåbs Allé 7

4873 Væggerløse

Facilities

Kiosk

Küche

Spielplatz

Minigolf

Wohnmobilstellplatz

Schwimmbecken

Kinder zoo

Hund erlaubt

Aktualisiert von:
Visit Lolland-Falster