Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Die Volkshochschule Marielyst

Das Volkshochschule Marielyst befindet sich im Herzen von Marielyst, 300 m vom Strand entfernt. Der Kern des Gebäudes ist das ursprüngliche Bauernhaus, das in den 1880er Jahren nach der Dame auf dem Bauernhof ​​Marielyst genannt wurde. Im Jahr 1906 wurde der Bauernhof das erste Badehotel der Bereich  und Marielyst wurde somit der Name der Bereich.

Das Volkshochschule richtet sich an Senioren und bietet ganzjährig kurze Kurse von 1 und 2 Wochen Dauer in einer Vielzahl von Fächern.

Das Volkshochschule bietet auch das ganze Jahr über Konzerte in seinem wunderschönen Konzertsaal an. Besuchen Sie während der Veranstaltungen die Website der Hochschule, um zu sehen, was in naher Zukunft auf dem Plakat steht.

Im Juli veranstaltet Das Volkshochschule an zwei Tagen ein Festival für Senioren mit rund 60 verschiedenen Konzerten, Vorträgen, Vorträgen usw. auf drei verschiedenen Bühnen.